Gemeinsam für den guten Zweck: Das jährliche Entenrennen des Lions Club Munderkingen/Ehingen

PHOTO-2024-09-11-20-05-59 3

Auch in diesem Jahr freuen wir, der Lions Club Ehingen/Munderkingen, uns, das alljährliche Entenrennen im Rahmen des Kirbesonntags ausgerichtet zu haben. Mit großer Begeisterung konnten wir fast 10.000 Gummienten auf der Schmiech schwimmen sehen – ein Rekord, der uns besonders stolz macht.

Das Entenrennen ist für uns weit mehr als ein unterhaltsames Event. Es ist eine Herzensangelegenheit, die wir jedes Jahr mit viel Engagement organisieren. Jeder einzelne Teilnehmer, der eine Ente gekauft hat, trägt dazu bei, wichtige gemeinnützige Projekte in unserer Region zu unterstützen. Der Erlös des Rennens fließt direkt in unsere wohltätigen Aktionen, mit denen wir Menschen in Not helfen und lokale Projekte fördern.

Wir möchten uns bei allen bedanken – bei den zahlreichen Besuchern, den engagierten Helfern und natürlich bei jedem, der eine Ente ins Rennen geschickt hat. Ohne euch wäre dieses Event nicht möglich gewesen. Es ist euer Enthusiasmus, der das Entenrennen zu einem festen Bestandteil des Ehinger Kirbesonntags gemacht hat.

Gemeinsam haben wir wieder ein Zeichen gesetzt: Spaß und gute Zwecke lassen sich wunderbar miteinander verbinden! Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr und darauf, mit euch erneut für einen guten Zweck an den Start zu gehen.