Aktuelles

Ämterwechsel auch beim Lions-Club Ehingen Munderkingen

Ehingen. Wolfgang Stühle ist neuer Präsident des Lions Club Munderkingen-Ehingen. Er übernahm die Leitung von Andreas Steudle. Neuer Vizepräsident ist Kevin Wiest, neuer Sekretär Dr. Dieter Wildhagen. Die turnusmäßige Ämterübergabe fand im Clublokal „Paulas Alb“ statt, eilt der Club mit. Der scheidende Präsident sei stolz, sagte er, dass trotz Corona-Einschränkungen kein einziger Clubabend ausgefallen sei.…
Mehr anzeigen

30.11/01.12 | Weihnachtsmarkt

Der 22. Munderkinger Weihnachtsmarkt des Lions Clubs Munderkingen-Ehingen ging am Wochenende über die Bühne des Alten Schulhofs. „Eine schöne Tradition, die der Lions Club vor mehr als 20 Jahren begründet hat und die in zwei Jahrzehnten nichts an Attraktivität verloren hat“, freute sich Bürgermeister Michael Lohner und erinnerte bei der Eröffnung des Markts daran, dass der „Lions-Markt“…
Mehr anzeigen

9.9.2018 | Entenrennen

So viele Enten wie beim neunten Entenrennen des Lionsclubs Munderkingen/Ehingen hatte es noch nie zuvor gegeben. Mehr als 6000 hatte der Bagger an der Brücke am Nelkenweg ins Wasser geworfen. Schnell zog sich das Feld der quietschgelben, roten, grünen und blauen Entchen auseinander und das Entenvolk machte sich auf die Reise Richtung Groggensee.